Spannende Entscheidungen gab es bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Erwachsenen, die mit insgesamt 23 Teilnehmern erneut  gut besucht war. Durchsetzen konnten sich am Ende Christian Hochstatter, Thomas Beyhl und Hans Jehle.

In der A-Klasse wurde in zwei Gruppen mit je vier Spielern um den Einzug ins Halbfinale gestartet. In der A-Gruppe setzte sich Christian Hochstatter klar mit drei Siegen an die Spitze. Den zweiten Halbfinalplatz sicherte sich Gabriel Müller durch einen 3:1 Sieg gegen Christian Billing. Abgeschlagen landete Alois Müller auf Rang vier. In der B-Gruppe setzte sich  Andreas Bissle im entscheidenden Spiel mit 3:2 über Sascha Pohanka durch und belegte mit 3:0 Siegen Platz 1. Jürgen Egger und Norbert Rothas mussten sich mit den Plätzen 3 und 4 begnügen. Im Halbfinale setzten sich Christian Hochstatter mit 3:0 gegen Sascha Pohanka und Gabriel Müller mit 3:1 gegen Andreas Bissle durch. Im Spiel um Platz 3 war Sascha Pohanka mit 3:1 gegen Andreas Bissle erfolgreich. Das Endspiel war eine klare Angelegenheit für Christian Hochstatter. Mir 3:0 Sätzen musste sich Gabriel Müller geschlagen geben.

Spannender verlief die B-Klasse. Auch hier wurde in zwei Gruppen gespielt. In der A-Gruppe setzte sich Christian Herde mit 3:0 durch. Bei der Platzierung des 2. Platzes musste das Satzverhältnis entscheiden. Hier lag mit 8:5 Marvin Hillenbrand vor Hermann Fendt, der mit 6:6 das Nachsehen hatte. Johannes Turner belegte Rang 4. In der B-Gruppe hatten drei Spieler am Ende je 2:1 Siege, sodass auch hier das Satzverhältnis entscheiden musste. Richard Schluifelder (8:3) und Thomas Beyhl (6:3) zogen ins Halbfinale ein. Peter Müller (6:7) musste sich mit Platz 3 begnügen. Wertvolle Erfahrungen sammelte der Jugendspieler Tobias Rudolf auf Platz 4. Im Halbfinale setzten sich die jeweils zweitplatzierten durch. So siegte Thomas Beyhl gegen Christian Herde mit 3:0 und Marvin Hillenbrand mit 3:1 gegen Richard Schluifelder. Hart umkämpft war das Endspiel. Thomas Beyhl setzte sich erst im 5. Satz mit 3:2 gegen Marvin Hillenbrand durch. Klar war der 3:0 Sieg von Richard Schluifelder gegen Christian Herde um Platz drei.

Die C-Klasse gestaltete sich ausgeglichen. Von den sieben gestarteten Spielern hatten am Ende vier ein 4:2 Spielverhältnis, sodass auch hier das Satzverhältnis entscheiden musste. Sieger wurde Hans Jehle mit 16:6 vor Denis Klupp (15:10). Gefolgt von Martin  Rupprecht (13:9) und Tim Stefani mit (13:11). Es folgten Ralph Müller, Werner Hofmann und der Jugendspieler Maximilian Ludwig, der bei seiner ersten Teilnahme noch ohne Sieg blieb.

Die Abteilungsleitung