Auch in diesem Jahr war die Tischtennisabteilung des FSV beim Ferienprogramm der Gemeinde Großaitingen vertreten. Am 22.08.2015, um 15:00 Uhr, startete das Betreuertrio (Christian Hochstatter, Stefanie Echter und Gabriel Müller) mit ein paar Aufwärmspielen und einem Geschicklichkeitsparcour. Rund ein Dutzend junger Talente sollte sich schon mal langsam mit dem kleinen weißen "Spaßmacher" vertraut machen.

Die neue hochmoderne Ballmaschine wurde beim anschließenden Trainingszirkel erfolgreich eingesetzt. Weitere Trainingsstationen waren das Balleimertraining, der Sparringstisch und ein Tisch, an dem die Kinder selbst gegeneinander antreten konnten. Gegen 17:00 Uhr wurde die Veranstaltung offiziell beendet, nachdem jeder der Teilnehmer sich noch ein Eis zur Abkühlung gönnen durfte.

Das Ferienprogramm 2015 war wieder ein voller Erfolg und wir hoffen, dass wir einige Teilnehmer auch zum Tischtennissport begeistern konnten.

1.Jugendleiter Christian Hochstatter.