In Großaitingen wird nicht nur gut Tischtennis gespielt, sondern auch auf der Piste und Loipe können wir uns sehen lassen. Ein Hüttenwochenende im Winter ist jedes Jahr ein fester Programmpunkt im Vereinsjahr der Tischtennisabteilung.

In diesem Jahr war wieder einmal das Gästehaus Müller in Schattwald (Tannheimer Tal) der Ausgangspunkt für viele Aktivitäten der 20 Teilnehmer. Bei guten Schneeverhältnissen und traumhaftem Wetter kamen die Skifahrer voll auf ihre Kosten. Die Alpinskifahrer testeten die Pisten von Schattwald und Zöblen. Die Langläufer hatten sich das schöne Ziel Vilsalpsee vorgenommen. Die Nicht-Skifahrer genossen die Sonne bei einer Wanderung oder auch im Wellnessbad in Reutte. Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Abendessen in einem urigen Gasthaus ("Schweinshaxn-Tag") in Tannheim. Anschließend wurden bei Gesprächsrunden oder Schafkopfspiel in der gemütlichen Hütte die Erlebnisse des Tages bis in die Morgenstunden ausgetauscht.

Im nächsten Jahr sind bestimmt alle Teilnehmer wieder dabei.

Richard Schluifelder, Schriftführer.