Mit einer herausragenden Mannschaftsleistung erreichten unsere Hobbykicker beim Hobbyfußballturnier des KBV Großaitingen einen sehr guten 3.Platz. Im entscheidenden Platzierungsspiel hatten wir uns im 7-Meter-Schießen klar gegen das Team "FSV-C-Jugend-I" durchgesetzt.

"Man of the Match" war Sascha Pohanka: Nicht nur, dass er in der regulären Spielzeit selbst ein Tor als Feldspieler erzielte, sondern zudem auch gleich drei Schüsse der gegnerischen Spieler  im anschließenden 7-Meter-Schießen abwehren konnte, zeichneten seine überragende Leistung im entscheidenden Platzierungsspiel um den 3.Platz aus.

Zum Gesamtergebnis des Hobbyfußballturniers:

1. KBV Großaitingen, 2. Weihertaler Kickers, 3. Abteilung Tischtennis, 4. FSV-C-Jugend-I, 5. Singoldkicker Mittelstetten, 6. GA's Finest, 7. Party-Wohnwagen-Großaitingen, 8. Multi-Kulti, 9. FSV-C-Jugend-II und 10. Feuerwehr Großaitingen.

Der Abteilungsleiter.